Zufriedenheitsgarantie

Unser Partner Amway garantiert die Qualität jedes Produktes mit der AMWAY Aufschrift und ist sicher, dass Sie mit den Produkten in jeder Hinsicht zufrieden sein werden. Sollte ein von Ihnen gekauftes Amway Produkt (Verbrauchsartikel) dennoch einmal Anlass zu einer Beanstandung geben, können Sie es an uns zurückgeben. 

Bei Verbrauchsartikel gilt diese Garantie innerhalb von 90 Tagen ab Rechnungsdatum. Wenn Gebrauchsartikel mit einer über die gesetzliche Gewährleistungsfrist hinausgehenden Qualitätsgarantie ausgestattet sind, so ist sie dem jeweiligen Produkt in Form eines Garantienachweises beigefügt.

Die Zufriedenheitsgarantie erstreckt sich nicht auf Produkte, die willkürlich beschädigt oder missbräuchlich benutzt werden. Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiefrist noch setzen sie eine neue Garantiefrist in Gang.

Vorgehen bei Retouren

Bei Problemen bitten wir Sie, uns per eMail zu informieren. Möglicherweise lässt sich ein Problem bereits per Mail oder per Telefon beheben. Einer allfälligen Rücksendung muss in jedem Fall eine Kopie der Rechnung mit beiliegen, um eine reibungslose Bearbeitung zu ermöglichen.

Für Produkte die der allgemeinen AMWAY-Zufriedenheitsgarantie unterliegen geben Sie uns bitte bekannt ob sie

  • ein einwandfreies Austauschprodukt,
  • eine Gutschrift des Kaufbetrages auf die nächste Lieferung,
  • eine Rückerstattung des Kaufpreises wünschen. 

Logistik und Versand

Post

Unser Logistikpartner ist die Schweizerische Post.