Australia 40 thanks

Den Blogbeitrag 40 schreiben wir von Zuhause, es ist der letzte Artikel von unserer Australienreise. Sechs Wochen «on the road» in Südwest-Australien sind unzählige Erlebnisse, Eindrücke, Begegnungen. Gemessen daran fühlen sich die anderthalb Monate auf Reise wie ein Jahr an. Andererseits haben wir das Gefühl, eben erst in Adelaide aus dem Flugzeug gestiegen zu sein. Jetzt heisst es, wieder im Alltag anzukommen. Wir ahnen, dass dies recht schnell vonstatten gehen wird. 

 

 


Die Highlights der Reise waren das Erleben der unfassbaren Weite, die Tierbeobachtungen, die Wanderungen. Die Aussies durften wir als ein ausnehmend freundliches, hilfsbereites Volk mit einer ungewohnten Sprache - sie tönt bisweilen wie Englisch - kennenlernen. Wir hatten jederzeit das Gefühl, willkommen zu sein. Wir vermissen den Gesang der Magpies und den Geruch des Outbacks am Morgen. 

Diese Reise werden wir noch "nacherleben", während wir in den nächsten Monaten Bilder und Texte in einem Fotobuch «Roadbook Southwest Australia» ausgestalten. Darauf freuen wir uns.

Sternenhimmel über Grass Patch

Wir danken …

  • Dir, für Dein Interesse an unseren Bildern und Texten. Uns hat das «Reisebloggen» sehr viel Spass bereitet.
    Beat: «Das ist mein Ding!»
  • Steffi Schiepke von GEO Tours Thun. Alles hat super geklappt. Du hast uns ideale Hotels am Anfang und Ende unserer Reise ausgewählt. Es ist toll, bei Dir Reisen zu buchen!
  • Ursula, unserer professionellen Lektorin der Blog-Texte. Du hast unsere Buchstaben und Worte gekonnt zurecht gezupft.
  • Unseren Chefs Michaela, Toni und Thomas, dass sie uns sechs Wochen Urlaub gewährten.
  • Unseren Töchtern Alex und Vali fürs Handling zuhause.
  • Unseren Kunden, die Verständnis für leicht längere Lieferfristen aufbrachten.
  • Maddison und Jade von Apollo RV, Madi hat uns die glückliche Botschaft vom Camper-Upgrade überbracht und Jade hat uns in einer speziellen Situation sehr unterstützt.

G'day mate

Evelyn und Beat

Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.

Francis Bacon


Route

Flug SQ214 Boeing 777-300ER (Singapore Airline)

Perth International Airport Terminal 1 17:30

nach Changi International Airport Singapore 22:45

Flugzeit: 5:15 h

 

Flug SQ346 Airbus A380-800 PAX (Singapore Airline) 

Changi International Airport Singapore Terminal 3 01:30

nach Zürich Airport 07:50

Flugzeit 13:20 h

 

Blog abonnieren (RSS)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marvin (Dienstag, 13 November 2018 20:51)

    Welcome home ihr zwei
    Wir wünschen euch einen guten Start wieder zu Hause, aber lasst die Reise noch lange in euch nachwirken.